Außergewöhnliche Sprachen #5 – Chinesisch

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Tina sagt:

    Coole Idee 👍. Das mit dem Internet wußte ich gar nicht. Xie Xie für die Info 😉😁.

  2. Anika sagt:

    Ich habe riesigen Respekt vor jedem, der Chinesisch auch nur halbwegs zu beherrschen lernt. Generell jede Sprache, die ein anderes – oder eben überhaupt kein – Alphabet nutzt, stelle ich mir unglaublich schwer zu lernen vor.

  3. Boah, kannst du dir diese Lautschrift denn merken und sie lesen? Hammer! Ich meine, das ist schließlich eine oder die schwierigste Sprache der Welt. Respekt! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.