Außergewöhnliche Sprachen #4 – Afrikaans

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Eine spannende Reihe auf deinem Blog!
    Mein erster Gedanke war lustigerweise auch, dass die Sprache sich sehr ähnlich zum Niederländischen liest.
    Ich hätte Afrikaans und Niederländisch so gar nicht in Zusammenhang gebracht.
    Wieder was gelernt!

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle

  2. Julie sagt:

    Ein wirklich spannender und interessanter Beitrag! Danke für diese Einblicke in eine mir bisher kaum bekannte Sprache!
    Liebe Grüße
    Julie

  3. Anika sagt:

    Eine wirklich interessante Serie, die du machst. Auch wenn ich selbst neben Deutsch „nur“ zwei weitere Sprachen spreche, finde ich es immer total spannend, noch mehr Sprachen kennen zu lernen und wenigstens die Grundvokablen zu kennen. Vor allem wenn man viel reist, ist das eigentlich unerlässlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.