Beliebteste Blogposts 2018: Besonders oft geklickt

Simone

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Julie sagt:

    Tolle Idee!! Ich finde das immer spannend, welche Beiträge am besten ankommen und bin nicht selten überrascht.
    Sind die Beiträge denn gereiht? Also war der Linz-Beitrag der beliebteste? Aber selbst wenn nicht, finde ich es ziemlich cool, dass meine Geburtsstadt so gut bei deinen LeserInnen ankommt. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Julie

  2. Caro sagt:

    Gute Idee und hilft sicher auch dem Leser. Irgendwann werden es ja immer mehr Artikel und die Highlights nochmals zu erwähnen, finde ich echt gut.
    Viele Grüße Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code