Blogroll

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. EARLYHAVER sagt:

    Danke für diese Übersicht! Also ich stöbere meistens bei Fotografen vorbei, die mir gefallen. Beispielsweise die von Max Münch, dessen Stil mich inspiriert hat.

  2. Tina sagt:

    Blogroll hatte ich in den ersten Jahren auch auf meinem Blog, aber irgendwann haben sich meine Themen ein bisschen verändert und auch die Blogroll immer wieder erweitert. Irgendwann war es dann unübersichtlich und ich habs gelöscht 😉 Die Chamy stand auch in meiner Blogroll. Das war einer der ersten Blogs die ich überhaupt kannte und immer noch gerne lese 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code