Botanischer Garten Linz: Das dürft ihr nicht verpassen!

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hallo Simone, mit leuchtenden Augen gelesen 🙂 wenn ich mal nach Linz komme, muss ich mir den botanischen Garten ansehen… Ich kenne bislang nur den botanischen Garten in Bonn, der ist direkt vor der Uni in Poppelsdorf, da war ich im Sommer oft, in den Pausen. Der botanische Garten in Linz sieht noch 1000x schöner aus, mit noch mehr Pflanzen – wie gesagt für mich ein „must see“… liebe Grüße Bettina

  2. Josefine sagt:

    Die Bilder sind toll! Wenn ich in Linz bin, dann merke ich mir den Botanischen Garten schon mal vor. Hier in Köln haben wir die Flora, u. a. gibt es die längste ganzjährig „draußenstehende“ Palmenallee in Deutschland zu sehen☺️

  3. Laura sagt:

    Hallo, danke für den Bericht! Sehr tolle Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code