Linzer Cowboy Museum – einzigartig in ganz Europa

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Hallo Simone,

    ich wusste nicht, dass es in Linz ein Cowboy-Museum gibt. Ist ja wirklich crazy! Wenn ich mal in die Stadt komme, schaue ich es mir an.

    Viele Grüße aus Paris
    Feli

  2. Breena sagt:

    Wow, das sieht super beeindruckend aus! Die ganzen Sachen muss man ja auch erstmal irgendwie nach Hause kriegen…! Wenn ich auf Reisen ein tolles Bild oder eine Skulptur sehe, denke ich, dass ich die ja dann nach Hause schicken muss. Nee, dann kaufe ich das halt nicht. Aber zum Glück denken nicht alle Menschen so. 🙂

  3. Anna sagt:

    Ich liebe den Style 😅
    Also den Moderneren – Jeans, Cowboy-Stiefel, normales Hemd und Hut 🤠 In Amerika waren wir während unserer Flitterwochen. Das war so schön! Möchten auf jeden Fall nochmal hin…

  4. Bettina sagt:

    Hallo Simone, ein Cowboy – Museum in Linz, das ist ungewöhnlich, deine Fotos zeigen eine bunte und mir nur aus Filmen bekannte Welt – sehr eindrucksvoll 🙂 liebe Grüße Bettina

  5. Tina sagt:

    Das ist ja witzig! Und als Western Reiterin finde ich es doppelt schön! Klasse Bericht!!

  6. Avaganza sagt:

    Ich bin aus Österreich und habe von diesem Museum noch nie gehört. Das klingt klasse und da werde ich sicherlich mit meinen Kindern mal hinfahren. Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Verena

  7. Milli sagt:

    Ich wusste bis eben gar nicht, dass es das Museum überhaupt gibt. Das liegt wohl daran, dass ich eher weniger mit Cowboy’s anfangen kann. Aber wen das interessiert, der sollte sicherlich mal in diesem Museum vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code