Hurghada – eine etwas andere Stadt

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Vera sagt:

    Ganz tolle Fotos, vielen Dank dafür.

  2. Spannend, ich hatte bisher angenommen, dass dort gar keine richtige Stadt existiert, sondern nur Hotels! Ich war noch nie in Ägypten, aber irgendwann mal möcht ich zum Schnorcheln schon ans rote Meer 🙂 LG Barbara

    • Das rote Meer ist wunderschön, glasklar und man sieht sehr viele bunte Fische und Korallenriffe. Dazu folgt auch noch ein Blogbeitrag. Ich liebe Ägypten, doch leider ist dieses Land sehr gespalten in Arm und Reich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.