Kreta – Das habt ihr bestimmt noch nicht gesehen

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Milli sagt:

    Nach Griechenland möchte ich auf jeden Fall nochmal reisen, Kreta steht dabei auch tatsächlich relativ weit oben auf meiner Liste. Ich finds nämlich super, wenn man nicht nur 2 Wochen faul am Strand liegen, sondern auch ein paar Ausflüge unternehmen kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Hallo Simone – tolle Urlaubseindrücke. Ich war auch einmal auf Kreta, allerdings in nem anderen Eck. Mich hat vor allem der minoische Palast fasziniert, weil ich damals im Griechisch-Unterricht einiges darüber gelernt hatte. Dort findest du auch tolle Fotomotive. LG Tamara

  3. Sarah sagt:

    Ein super Beitrag mit tollen Empfehlungen <3 Ich wäre total gern auch mal in Griechenland, aber irgendwie kommen wir einfach nicht dazu. Wir reisen von Vietnam bis Thailand und für die eigentlich nahen Ziele bleibt keine Zeit.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  4. Anika sagt:

    Kreta kenne ich leider noch gar nicht. Generell habe ich in Griechenland bisher nur Athen besichtigt. Aber du hast hier ja ein paar echt spannende und interessante Spots aufgezählt. Bestimmt eine Reise wert 🙂

  5. Natascha sagt:

    Kreta hat so viel zu bieten. Wir waren vor einigen Jahren dort und ich habe mich ein klein wenig in die Insel verliebt.

    Gruss
    Natascha

  6. In Griechenland war ich noch nie, mein Mann und ich wollen nächstes Jahr erstmal nach Spanien aber Griechenland steht auch noch auf unser Liste 🙂
    Daher bin ich für solche Berichte und Empfehlungen immer sehr dankbar.

    Liebe Grüße Eileen
    http://www.eileens-good-vibes.de

  7. Julie sagt:

    Schöner Bericht mit tollen Tipps!

    Ich war als Kind mehrmals auf Kreta, würde aber gerne nochmal als Erwachsener hinreisen, da ich nur wenige Erinnerungen habe. Was ich allerdings noch weiß: Griechenland hat mir immer richtig gut gefallen: Nette, offene Menschen, leckeres Essen …

    Liebe Grüße
    Julie von julie-en-voyage.com

  8. Petra :) sagt:

    Leider kann ich nicht so oft verreisen, weshalb ich solche Blogbeiträge liebe. Danke fürs Vorstellen der vielen Orte 🙂

  9. Isa sagt:

    Oh das sieht traumhaft schön aus! Nach unserer Reise nach Naxos haben wir uns vorgenommen noch mehrere griechische Inseln zu erkunden – Kreta steht ganz weit oben 🙂

    Viele sonnige Grüße
    Isa von lustloszugehen

  10. Kay sagt:

    Oh da hast du ja ein paar echte Geheimtipps gesammelt 🙂 Tatsächlich dachte ich auch erst, dass ich mal gespannt bin, ob ich diese Plätze tatsächlich noch nicht kenne, aber du hast Wort gehalten 🙂 Danke für den schönen Beitrag!

    Liebe Grüße, Kay
    http://www.twistheadcats.com

  11. Ich bin regelmäßig auf Kreta unterwegs. Das Land Griechenland ist so wunderbar von den Klöstern und den Stränden ganz zu schweigen. Unter dem Link findest du eine meiner schönen Inselrundfahrten über die Insel Kreta

    Besten Gruß
    Kathy von Ahoi und Moin Moin

  12. Melanie sagt:

    Juhu 🙂 Super Tipps, da freu ich mich schon drauf! Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.