Wanderlust #3 – Laudachsee und Grünberg

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Ich war mir meinen Eltern früher immer in den Bergen und Du hast mir jetzt grade so richtig Lust auf eine Bergwanderung gemacht. Wenn es bloß nicht so weit weg wäre ….aber das muss ich wirklich mal einplanen.
    Liebe Grüße Claudia

    • Danke Claudia!
      Ja, ich finde, das wunderschöne Salzkammergut ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Bergwandern ist normalerweise nicht so meins, aber bei dieser wunderschönen Aussicht vergisst man einfach komplett die Zeit und genießt einfach.

  2. Sehr informativer und insgesamt schöner Beitrag! Ich finde es toll, dass Du gleich die Preise der Seilbahn mit aufgelistet hast, Ich habe nämlich ehrlich gesagt fast nie Bargeld dabei und da würde es sicherlich bei mir nicht ganz glatt laufen. 😀
    In den Bergen spazieren zu gehen finde ich immer besonders entspannend. Man kann die herrlich frische Luft genießen und nebenbei noch ein paar schöne Naturfotos machen – perfekte Kombination! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin,
    http://www.ChristinaKey.com

  3. Silvia sagt:

    Sehr schöner Beitrag! Ich finde es auch toll, dass du die ganzen Rahmeninfos, wie Seilbahnpreise aufgelistet hast. Ich war mal in Österreich am Hochkönig, da gab es auf der Hütte auch eine Brettljause. Die Getränke haben wir auch gleich mitnehmen können, nur für das Essen wurde dann nochmal gebrüllt, als es fertig war, sodass man es selbst abholen konnte. War auch etwas verwirrend 🙂
    Viele Liebe Grüße von Silvia von http://www.abenteuerzeilen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.