5 Gründe warum ich Linz liebe

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Elfriede Seitz sagt:

    Ich bin eine waschechte Linzerin und liebe meine Stadt über alles und es freut mich, dass auch sehr junge Leute so empfinden. Ich wohne ja auch am Rande der Stadt, aber bin verkehrstechnisch sehr gut angebunden und daher mindestens 2 Mal in der Woche in meiner Stadt unterwegs. Besonders liebe ich es von der Tabakfabrik bis auf den Hauptplatz entlang der Donau zu spazieren und dann beim Jindrak einen Stop einzulegen. Nach Hause geht es dann durch die Stadt über den Hessenplatz nach Hause.

  2. sigrid sagt:

    Hallo Simone,

    richtig tolle Eindrücke aus Linz. Als Steirerin muss ich zugegeben, dass es mich tatsächlich noch nie nach Linz verschlagen hat (ausgenommen einer kurzen Busfahrt vom Bahnhof zum Flughafen). Haha, ich denke, dass ich das mal ändern sollte – vor allem die Graffitis sehen richtig cool aus.

    Liebe Grüße,
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.