Meine Top Reisetrends 2019

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Sophia sagt:

    Schöne Ziele!
    Bei mir wird es ganz entspannt zu Hause, hier haben wir einige Reisen geplant 🙂
    Ich wünsche dir ein tolles Reisejahr 2019!

  2. Nina sagt:

    Mmh, hab ja noch überlegt wg Teneriffa, aber ich glaube, das kommt nun doch sehr infrage für März. Danke für den Tipp!

    Sonnige Grüße, Nina von kamikatzedesign-berlin

  3. Milli sagt:

    Die Reiseziele klingen wirklich super. Da bekommt man direkt Lust den Urlaub für dieses Jahr zu planen und die eigene Urlaubs Bucket-List zu überarbeiten. Danke die für diese tollen Tipps.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code