Das große Reise-Quiz der Länderumrisse

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Christina sagt:

    Ich war leider superschlecht, haha. Wer sein Wissen da noch weiter ausbauen möchte kann sich auch die App ‚Wo liegt das‘ runterladen. Funktioniert auch offline und ist ein superspaß bei Autofahrten, weil man es auch mit mehreren Spielern spielen kann. Da geht’s uA darum Länderumrisse zu erkennen, Länder mit einer Pinnnadel auf leeren Landkarten zu bestimmen oder Städte mit Pins zu markieren.
    Liebe Grüße und gutes Gelingen!
    Christina und Ronnie von http://miles-and-shores.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.