Erstaunliche Reise Spartipps, die wirklich funktionieren

Simone

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Biggi sagt:

    Hey meine Liebe, finde deine Tipps echt gut. Vor allem die Flugpreise können sooo stark variieren. Da hast du absolut Recht. Finde, du hast da eine tolle Zusammenfassung dafür gemacht. lieben Dank. LG; Biggi

  2. Verena sagt:

    Ich finde den Tipp mit dem Trinkgeld ganz cool. So Kleinigkeiten hat man ja meist gar nicht auf dem Schirm.

  3. Michelle sagt:

    Das sind wirklich super Tipps!
    Das mit dem Trinkgeld ist immer schwierig, in Singapur dürfen die Mitarbeiter das häufig gar nicht annehmen. Und Gruppentickets sind immer sehr praktisch, aber meine Bahncard 50 ist da auch schon ein großer Sparfaktor 🙂


    Michelle

  4. Milli sagt:

    Deine Spartipps sind wirklich super. In den Ferien einfach vom Nachbarland aus starten ist echt ne super Idee. Von NRW aus kann man super von Amsterdam oder Brüssel aus in den Urlaub starten und spart damit oft echt Geld.
    Bei den Öffis sind Gruppentickets natürlich echt praktisch. Aber gerade bei Städtetrips in kleineren Städten sollte man sich überlegen, ob man überhaupt ein Ticket für alle Tage des Aufenthalts benötigt. Zu Fuß sieht man mehr von der Welt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  5. Bei dem Bild aus der Karibik war ich direkt wieder in Urlaubsstimmung auf der Insel Antigua.
    Apropos Antigua da fällt mir meine Inselrundfahrt unter https://ahoiundmoinmoin.de/reisebericht-von-der-karibischen-insel-antigua ein.
    Ja sparen auf Kreuzfahrt – leichter gesagt als getan. Bei den Ausflügen kann man als Gast den einen oder anderen Euro sparen. Du hast super Tipps zusammengestellt.

    Beste Grüße
    Kathy von Ahoi und Moin Moin
    Ahoi und Moin Moin bei Pinterest
    Ahoi und Moin Moin bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code