Super Safari in Ägyptens Wüste

Simone Stumptner

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Kay sagt:

    Super schöner Beitrag! Da kommen sofort Erinnerung hoch, denn ich habe ganz genau dieselbe Tour gemacht 😀 Hat mir riesig Spaß gemacht!

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  2. Kay sagt:

    Eins super schöner Beitrag der bei mir gleich Erinnerungen weckt, denn ich habe dieselbe Tour gemacht!
    Das war richtig toll!

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  3. Martina sagt:

    Oh, da werden Erinnerungen wach.
    Ich hab vor einigen Jahren mit meiner Mutter eine Nilkreuzfahrt gemacht. Es war ein unvergesslicher Urlaub.
    Agypten hat so viele besondere Plätze. Ich liebe die ägyptische Geschichte. So eine Wüstentour wäre dabei sicher auch noch sehr interessant gewesen. Lieben Gruß, Martina von http://www.stielreich.at & http://www.stielreich.at/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.