4 Dinge, die man in Teneriffa einfach machen muss

Simone

Prettylittlesummer ist der kreative Lifestyle- und Reiseblog für Österreich und die ganze Welt. Auch DIY-Ideen und Rezepte stelle ich euch auf meinem Blog vor.

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Toller Bericht. Ich bin im November wieder auf der Insel. Diesmal geht es zum Loro Parcque.

    Viele Grüße
    Kathy
    Handy-Kette

  2. Kay sagt:

    Eine tolle To-Do-List für Teneriffa, den Tierpark finde ich besonders toll! Wie immer auch sehr gelungene Fotos!

    Liebe Grüße, Kay
    http://www.twistheadcats.com

  3. Tabea sagt:

    Liebe Simone,

    ich war noch nie auf Teneriffa. Ich glaube, jetzt möchte ich aber mal dort hin. Deine Bilder macht total Lust drauf, sofort hinzufliegen. 🙂 Vielen Dank für den „Kurztrip“:

    Liebe Grüße

    Tabea

  4. Isabel sagt:

    Tolle Eindrücke von Teneriffa hast du da zusammengetragen!

    Wir waren mal auf Fuerteventura, die anderen kanarischen Inseln würde ich auch noch gerne bereisen – am liebsten mit dem Camper 😃

    Liebe Grüße
    Isabel

  5. Josefine sagt:

    Hört sich gut an! Wir waren bisher erst auf Lanzarote und in ein paar Wochen geht es nach Fuerteventura☺️ Teneriffa kommt dann vielleicht nächstes Jahr dran. Da sind deine Tipps schon mal super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code