Über mich

Auf meinem Lifestyle- und Reiseblog Prettylittlesummer führe ich euch zu den schönsten Plätzen in Österreich und auf der ganzen Welt.

 

Gmunden am Traunsee

 

Warum genau Prettylittlesummer?

 

Ich glaube an eine Welt, in der die Menschen mutig ihren Weg gehen, selbstbewusst sind und für diesen einen Moment nur die schönen Dinge im Leben sehen. Dafür steht der Name meines Blogs. Für den schönen kleinen aber extrem heißen Sommer in Österreich. Mein Reise-Blog ermöglicht euch diese drei Dinge:

 

  1. Inspiration:

    Ich möchte dich inspirieren. Das habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Ich nehme euch mit zu den schönsten Plätzen in Österreich, Europa und dem Rest der Welt.

  2. Motivation:

    Dieser Blog handelt von den schönen und unbeschwerten Seiten des Lebens. Das müsst ihr unbedingt gesehen haben. Zu Hause sein kann jeder. Das Leben ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur die erste Seite davon. Also los, worauf wartest du noch?

  3. Exklusive Reise-Tipps und Tricks:

    Ich führe euch zu geheimen Plätzen die kaum jeder kennt und nicht von Touristen überfüllt sind. Themenschwerpunkt liegt hier auf dem deutschsprachigen Raum, besonders Österreich, denn das Gute liegt so nah!

 

On Top of the world

 

 

Wer schreibt hier?

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Simone, ich bin 20 Jahre alt
und eine echte Travelista.

Ich liebe es zu reisen,
neue Orte, fremde Sprachen
und Kulturen kennenzulernen.
Als Ausgleich zum Bürositzen
gehe ich gerne laufen oder ins Fitnessstudio

Außerdem gehören
fotografieren, Drinks mixen
und neue Rezepte zu erfinden
ebenfalls zu meinen Favoriten.

Auf meinem Blog findet ihr
alles rund um das Thema
Reisen in Österreich und auf der
ganzen Welt, Lifestyle und Rezepte.

 

 

 

Random Facts about me:
(Verrückte Fakten, die niemals jemand fragen würde)

 

  • Mit meinen 21 Jahre bin ich ein 90’s kid und knappe 164 cm groß.
  • Ich liiiiebe es zu Frühstücken!!
  • Musik ist meine meine zweite Leidenschaft. Die Lieder meines Lieblingsradiosenders kann ich allesamt auswendig laut mitgröllen leise mitsingen.
  • In Gedanken eröffnete ich bereits eine Strandbar mitten im Pazifik um den ganzen Tag mit Sand zwischen den Zehen das Meeresrauschen zu genießen.
  • Natürlichkeit ist schöner als Make up! Abends sind Wimperntusche und Eyeliner das höchste der Gefühle.
  • Meine Lieblingstiere sind Elefanten. Ihren Rüssel, ihre dicke Haut und ihre Gelassenheit bewundere ich.
  • Ich liebe die Vorweihnachtszeit und meinen Geburtstag (3. Oktober). Trotzdem ein bekennender Fan des Sommers!

 

linz

 

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und Tricks rund ums Thema Reisen per Flug, Zug oder für jeden Wochenendtrip. Außerdem helfe ich dir zu einem wahrlich einzigartigem Lifestyle, lasse dich an einer Vielzahl an Kulturen und Bräuchen weltweit teilhaben, und präsentiere jeden 1. des Monats eine neuen Teil meiner Serie Außergewöhnliche Sprachen weltweit. Hier kommst du zu meinen Social-Media Kanälen:  Facebook, Instagram

Monatlich erscheint auch auf Carmens‘ Reiseblog Chamy travels ein Gastbeitrag:
Linzer Hafenrundfahrt  |  4 Dinge die man in Teneriffa einfach machen muss  |  Quadsafari in Ägyptens Wüste

Abonniere jetzt den Newsletter und du erhältst exklusiv „Die Ultimative Reise-Packliste für deinen Urlaubstrip“ kostenlos für nie wieder Kopfzerbrechen vor dem leeren Koffer im handlichen A4-Format.

 

prettylittlesummer

 

 

Du möchtest mit prettylittlesummer arbeiten?

Du möchtest mit dem Lifestyle- und Reiseblog prettylittlesummer zusammenarbeiten? Schick mir deine Vorstellung über eine Kooperation an office@prettylittlesummer.at. Auf Anfrage verschicke ich auch gerne mein Media-Kit mit Informationen über Reichweite und genaue Zielgruppe.

 

 

Bleiben wir in Kontakt! Hier kommst du zu meinen Social Media Kanälen:

 

prettylittlesummer Facebook

prettylittlesummer Instagram

 

 

Kontaktformular

 

 

Lass uns gemeinsam besser reisen.

Deine Simone
Prettylittlesummer